Entbannungsantrag von Exo

  • 1. Aktueller Name:

    Name: gfdhgydvfsvsasdasdaf



    2. Ban-ID:

    #69004



    3. Grund der Verbannung:

    Frak-Hopping



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    5 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jason_90 & FrakV.



    6. Was habe ich gemacht:

    Wir haben eine neue Fraktion eröffnet waren aber kurz vorher in einer anderen Fraktion.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo erstmal Jason als auch andere Fraktionsverwalter,

    das vergehen an sich tut mir selbstversändlich leid.
    Dieser Fehler ist mir selbst völlig (unbewusst) Passiert, da ich in meiner Zeit als Fraktionsverwalter genau so wie ich dachte gehandelt habe. dPNyt9G.png
    Ich beziehungsweise wir, hatten sogar daran gedacht, Hey Warte müssen wir unsere Fraksperre überhaupt aufheben lassen?
    Ich erwiederte das mit einem Nein, deshalb war ich auch völlig irritiert als es hieß wir bekommen einen Bann.

    Mir ist dieser Fehler wie gesagt unterlaufen aufgrund dessen, dass ich auf einem anderen Wissenstand bin/war.

    Nun möchte ich darum bitten, dass ihr diesen Bann wieder aufhebt, aufgrund dessen das so etwas ein einmaliger Fehler war der nicht mehr wieder vorkommen wird.
    Eigentlich würde ich sagen sind meine Regelkenntnis perfekt daher hat es mich selber wirklich sehr geärgert mein ersten Bann auf ModernV zu bekommen.
    Und von daher ist nun auch sichergestellt das mir so ein Fehler kein zweites mal passieren wird.
    Unsere Fraktion braucht mich als zweite Stellvertretende Leitung nun beim Aufbau und der Kontrolle der Fraktion, von daher äußere ich zu guter letzt nochmal die bitte, dass mein Bann aufgehoben wird.

    MfG,
    Exo

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!