Entbannungsantrag von paru

  • Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

    Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.


    Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.



    1a. Discord-Name

    paru.q



    1b. Discord-ID:

    795931737640271893.



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV (FiveM) Discord



    3. Grund der Verbannung:

    C-Bann



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. Was habe ich gemacht:

    Hallo liebes Forum Team,

    ich wurde gestern am 3. August um 21:58 Uhr Permanent von @uhtaren (Projektverwaltung) gebannt, mit dem Grund C-Bann (Community-Bann).

    Dennoch kenne ich den Grund nicht, da ich seit 1 Woche im Urlaub bin, und im allgemeinen kaum etwas schreibe.

    Ich bedanke mich & und ich hoffe auf eine Antwort, oder eine Entbannung!

    MfG

    paru.q



    6. Ausführender Admin:

    @uhtaren (Projektverwaltung) | tareN



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne Entbannt werden, da ich immer auf dem neusten Stand mit dem Server sein möchte & wieder am Chat teilhaben möchte!

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Du kannst mir gerne im Discord schreiben, um eine Entbannung zu ersuchen.

    Allerdings finden wir es nicht allzu cool, wenn man unsere Serverinhalte für eigene Projekte kopiert - ungefragt. Daher wurde auch ein Communityausschluss erwirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!