Entbannungsantrag von PitPiotrowski

  • Mein Discord Account wurde vor paar Tagen gehackt (@pittipuss)

    dieser gehackte Account hatte werbung gespammt und deswegen habe ich den perma bann im ModernV DC bekommen,

    alle accounts die verbunden waren wurden auch gehackt, meine zweit accounts und inklusive auch accounts von freunden auf die ich zugriff hatte,

    die letzten tage habe ich versucht mein account wieder zu bekommen, habe aber leider kein zugriff mehr auf meinen Haupt Account bekommen,

    ich nutze jetzt meinen zweit account (@patror) als haupt account, welcher auch jetzt gesichert ist , so das er nicht nochmal gehackt wird.



    ich entschuldige mich für den vorvall das der server vollgespammt wurde von den beiden accounts (@patror , @pittipuss)

    und ich erbitte bitte meine entbannung für den account @patror, da ich meine eigentlichen haupt account nicht mehr nutzen werde.



    LG


    -Pit

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Discord Pit Piotrowski“ zu „Entbannungsantrag von PitPiotrowski“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!