Entbannungsantrag von mhmd0883

  • 1. | Aktueller Name:

    Gustav Meikel




    2. | Ban-ID:


    #68771




    3. | Grund der Verbannung:


    RP_Flucht




    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage




    5. | Ausführendes Teammitglied:


    Jason_90




    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich hatte in meinem Teryrbyte joints und wollte die in meinem Apartment rein tun ich bin dahin gegangen bin in mein apartment rein hab joints reingepackt und bin wieder rausgegangen um die anderen joints reinzupacken dann hatte ich aus dem nichts Black screen und ein pdler hatte mich angesprochen ich konnte mich nicht entstummen und mit ihm reden ich konnte ihn aber hören ich habe dann gequitet bin dann wieder reingegangen und hatte wieder ein Black screen nach 10 Sekunden ungefähr und bin dann wieder gequitet das ist der Grund meiner Verbannung.




    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich bitte dich mich zu entbannen ich konnte nichts dafür ich schwöre es dir hier ich habe schon mehrere Anträge geschrieben und abgeschickt aber wenn ich wirklich was dafür konnte dann hätte ich nicht mehrere Anträge abgeschickt ich verspreche es dir das ich darauf sehr gut achten werde das so etwas nicht nochmal geschieht bitte entbann mich ich will wieder spaß haben mit meinen freunden auf dem Server da wir ja auch gerade Ferien Haben. Wenn der Antrag abgelehnt werden sollte dann bitte ich dich ihn wenigstens zu verkürzen. danke


    einen schönen tag noch an alle supporter und an die die den Antrag lesen.


    MFG


    Gustav

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!