Entbannungsantrag von Abu Schuh

  • 1. Aktueller Name:

    Abu schuh



    2. Ban-ID:

    68627.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen noch 1 Woche übrig



    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Jakob | Jakob



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit einer Untergruppierung innerhalb von 5 min zwei Venice Autos gecallt was zu frakschädigendesverhalten zählt



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Moin Jakob, Ich möchte gerne entbannt werden weil mir ehrlich unklar war das V13 von der Untergruppierung öfters gecallt wurde meine Absicht war es selbstverständlich nicht der Fraktion zu schaden Ich fand es nur Respektlos das Venice egal wann sie wollten ohne jegliche gründe Zivis Callen und das ist halt der hauptsächliche Grund warum ich sie das erste mal gecallt habe. die Callen uns wann sie wollen da kamen halt die Leute auf mich zu ob ich Ihnen helfen kann. Mir ist in der Zeit seid dem ich gebannt bin bewusst geworden das es nicht Grund genug war deshalb hoffe ich auf eine entbannung. Es war das erste und letzte mal.


    mfg.abu

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von abu schuh“ zu „Entbannungsantrag von Abu Schuh“ geändert.
  • Hey Abu schuh


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Ich versuche es zeitlich zuschaffen aber wenn ich es schaffe werde ich dich um 17 Uhr entbannen.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!