Entbannungsantrag von Bandit

  • 1/ Aktueller Name:
    Bandit

    2/Ban-ID:
    #69221

    3/Grund der Verbannung:
    FailRP

    4/Wie lange bin ich gebannt:
    4 Tage bis zum
    6.8 24

    5/Ausführendes Teammitglied:
    Sebastian
    Scampi

    5/Was habe ich gemacht:
    Ich habe auf der Waffenroute mit Kollegen jemanden gecallt
    , er hat zurück geschossen meine Kollegen haben ihn dann bewusstlos geschossen wir haben ihn in die nähe des MDs gebracht als ein Medic kam haben wir ihn bedroht er hat die Hände hoch gemacht und ich habe dann seine Sachen abgezogen ohne den überfall gestartet zu haben, Ca eine halbe stunde später in den Support gerufen ich habe die Sachen zurückgegeben und würde dann gebannt

    6/warum möchte ich entbannt werden
    Hallo lieber Sebastien und Scampi Ich möchte mich bei euch aus tiefsten herzen entschuldigen weil ich anderen Spielern den spaß genommen habe
    , ich bin einsichtig und bereue meinen Fehler sehr. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen da es für mich keinen anderen FiveM Server gibt der so viel spaß macht wie ModernV. Ich bitte euch wirklich das ihr mir eine zweite Chance gibt weil ich meinen Fehler eingesehen habe, ich verspreche das ich in Zukunft mich an das Regelwerk und auch an die neuen Regeln halten werde. Ich bitte wirklich um eine entbannung und würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. Ich sehe ein dass ich einen Fehler begangen habe.Ich habe lange über mein fehler nachgedacht und das Regelwerk nochmal Ausführlich gelesen.
    MFG Bandit

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!