MD Mini entfernen

  • 1. Art des Vorschlages:

    Änderung




    2. Beschreibung:

    Der Mini des MD soll entfernt werden, da dieser nicht ins RP passt.



    3. Begründung:

    Ich bin dafür, dass der Mini vom MD entfernt wird.

    Ich habe keine Ahnung, wer dafür zuständig war, aber ein Kleinwagen mit riesen Frittentheke, Innenraum leer, Breitbaukit und Überrollkäfig hat mit SeriousRP relativ wenig am Hut.




    4. Inhalte:

    UbH7bIJ.png

  • Habe meine Meinung dazu schon auf unserem internen Discord geäußert, ich finde ihn absolut falsch, unseriös und unbrauchbar.

    Hatte auch nie etwas beim Auswahlprozess mit zu tun.

  • Nur um den Text von Chroma etwas ordentlicher darzustellen.
    Die Hälfte der Begründungen sind Tuningteile, welche man mit Leichtigkeit deaktivieren kann.

    Ich persönlich hab nichts großartig gegen das Auto. Ich habe es nicht reingebracht und hatte damit nicht viel zutun.
    Jedoch hätte ich dieses Fahrzeug nicht verboten oder sonstiges, da es prinzipiell kein Trollauto ist und seriös ist.

  • Ich finde denn Mini gut da es abwehslung gibt, als immer die Fettesten wagen zu fahren zudem ist er von den die ich gehört habe gut belenced das tunning gebe ich recht das sollte man entfernen aber ich sehe da kein Grund ihn zu verbieten da es sowieso wenig Auswahl für MD Fahrzeuge gibt die "Lore Friendly" sind ist die Auswahl leider sehr gering und ich und Schumacher dann bei diesem Car pack gelandet wo wir fast alle MD Fahrzeuge replacen konnten

  • Ich finde denn Mini gut da es abwehslung gibt, als immer die Fettesten wagen zu fahren zudem ist er von den die ich gehört habe gut belenced das tunning gebe ich recht das sollte man entfernen aber ich sehe da kein Grund ihn zu verbieten da es sowieso wenig Auswahl für MD Fahrzeuge gibt die "Lore Friendly" sind ist die Auswahl leider sehr gering und ich und Schumacher dann bei diesem Car pack gelandet wo wir fast alle MD Fahrzeuge replacen konnten

    Wenn man das tuning komplett entfernen kann, eingeschlossen Breitbaukit, dann sehe ich da auch kein großes Problem.
    Aktuell ist er aber äußerst unseriös.

    btw https://rechtschreibpruefung24.de/

  • Ich finde denn Mini gut da es abwehslung gibt, als immer die Fettesten wagen zu fahren zudem ist er von den die ich gehört habe gut belenced das tunning gebe ich recht das sollte man entfernen aber ich sehe da kein Grund ihn zu verbieten da es sowieso wenig Auswahl für MD Fahrzeuge gibt die "Lore Friendly" sind ist die Auswahl leider sehr gering und ich und Schumacher dann bei diesem Car pack gelandet wo wir fast alle MD Fahrzeuge replacen konnten

    Wenn man das tuning komplett entfernen kann, eingeschlossen Breitbaukit, dann sehe ich da auch kein großes Problem.
    Aktuell ist er aber äußerst unseriös.

    btw https://rechtschreibpruefung24.de/

    Ja kann man.

    BTW - https://rechtschreibpruefung24.de/ Auch für dich

  • Das Fahrzeug ist mir auch schon negativ aufgefallen. Realistisch gesehen gibt es im Rettungsdienst zwei Arten von Fahrzeugen: Zum einen Krankentransportwagen (KTW/RTW) und zum anderen Notarzteinsatzfahrzeuge (NEF). Dieses Fahrzeug ist wohl ein NEF und sollte auch wie eines Aussehen. Ein NEF hat übrigens in der Regel einen recht großen Kofferraum für Material und ist daher in der Realität oft ein SUV oder Kastenwagen.

    Anbei ein Bild von einem realistischen NEF in den USA:
    348750-large.jpg

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!