Entbannungsantrag von Robin

  • 1. Aktueller Name:

    Robin



    2. Ban-ID:

    69319



    3. Grund der Verbannung:

    Kein Grund angegeben.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage und der bann läuft am 06/08/2024 04:43:06 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Bennet Bennet



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und ein Kollege sind mit unserem Auto herumgefahren und so Leute mit pinken Handschuhen hatte uns beleidigt und so dann hatte wir die gesucht und dann ist einer mit dem gleichen Auto lang gefahren dann wollten wir ihn fragen, ob er pinke Handschuhe anhat, dann ist er die ganze Zeit mit seinem Offroader über berge weggefahren dann hatten wir ihn in der Stadt gesehen und haben ihn dann halt schuss call rein gedruckt und dann hatte ich halt gewartet er ist dann nicht aus gestiegen dann habe ich ihn halt herausgeschossen es war da halt 04:07 dann ist halt nichts passiert ich und mein Kollege sind dann halt Farmen gegangen und 40 Minuten später Kamm dann ein Admin und hat gesagt wir sollen Support kommen er hat uns dann erklärt, dass man nach der sonnen wende, nicht direkt illegale Aktivitäten machen darf und haben wir unseren Bann bekommen



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuallererst möchte ich mich bei den Admins für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich möchte entbannt werden, weil ich mit Freunden RP spielen möchte auf einem RP-Server mit gutem Niveau und wollen uns zusammen was aufbauen und die Zeit auf eurem Server genießen.


    LG, Robin.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!