Beschwerde gegen Ndrangheta

• 1. Fraktionen:

Ndrangheta

2. Verstoß:

Ich bin als PDler in Richtung Norden gefahren, als ich dann auf den Berg westlich des Ndrangheta Anwesens gefahren bin, sah ich einen gefesselten Crip über die Straße laufen, da ich keinen Sichtkontakt zu anderen Personen hatte, bin ich zu der Person hingelaufen und habe sie gefesselt, die Person erklärte mir dabei das er von Ndrangheta hoch genommen wurde. Kurz darauf fing Ndrangheta von einem höheren Teil des Berges auf den gerade entfesselten Crip gehalten. Daraufhin fuhr ich weg und versuchte auf einen noch höheren Teil des Berges zu kommen um Bilder der Langwaffen für das FIB zu machen. Als ich dann eine Straße hochfuhr, hielten plötzlich mehrere Langwaffen ohne Call auf mich.

3. Deine Verstöße:

Eventuell FailRP da ich vor schreck komplett nach links eingeschlagen habe, und mit einem normalem Auto den Berg "runtergesprungen" bin (natürlich hatten auch die kaputten Reifen einen Imput)

4. Datum:

05.08 um 1:38 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

kann ich keine Angaben geben

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Anton,

Gerne kümmern wir uns um deine Beschwerde, sie ist somit
    offiziell eingegangen und wird durch Luca und mich bearbeitet.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an einen von uns beiden melden.
    Wir werden dir dann im laufe der nächsten Tage hier Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Florian. & Luca

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Ndrangheta“ zu „Beschwerde gegen Ndrangheta“ geändert.
  • Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!