Entbannungsantrag von bartek47

  • 1. | Aktueller Name:

    Bartek Medium


    2. | Ban-ID:

    BB7Z-H3HV


    3. | Grund der Verbannung:

    Unterstuetzung von Modding


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin permanent auf dem Server gebannt.


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Simon


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war mit einem Spieler im Auto und wir wollten eine Routenkontrolle machen (ich war bei Vagos also wir hatten die Waffenroute). Ich wusste nicht das dieser Spieler Moddet bis er uns und das Auto zu der Waffenroute teleportiert hatte. Ich habe erstmal gelacht und wusste nicht was ich tun soll. Ich wusste auch nicht welche Auswirkungen das fuer den Server hat und das es schlecht ist. Danach waren wir im Apartment und er hat mir seinen No-Clip gezeigt.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich moechte entbannt werden, weil ich das ganze Projekt ModernV vermisse. Es hat mir sehr viel Freude gebracht auf dem Projekt zu spielen und ich will es auch weiterhin tun. Ich hatte sehr viel Spass am Projekt. Ich war nie ein Mensch der cheater gemocht hat oder der selber mal cheats hatte, ich habe mich immer davon ferngehalten. Ich verstehe den Serverausschluss und sehe auch meinen Fehler ein. In Zukunft werde ich alle Cheater im Support melden. Ich wuerde mich ueber eine Entbannung sehr freuen und wuerde mich auch ueber eine zweite Chance freuen. Es tut mir leid das ich diesen Spieler nicht reportet habe. Ich moechte weiterhin auf dem Projekt spielen.

    LG Bartek

    2 Mal editiert, zuletzt von bartek47 ()

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von bartek47“ geändert.
  • Guten Abend bartek47 ,


    ich werde mich mit meinen TeamOperator Kollegen beraten und dir dann schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

    Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und bitte um etwas Geduld.


    MfG.

    Martin

  • Guten Abend bartek47 ,


    da dein Bann am 06. Mai durchgeführt wurde, wird dein Entbannungsantrag leider abgelehnt.
    Das unterstützen von Modding wird mindestens 6 Monate gebannt, daher kannst du frühestens im Oktober einen

    Entbannungsantrag schreiben.


    Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Zeit.


    MfG.

    Martin i.A. des Highteam



    Forum-Moderator Ticket kann zu, danke :)

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!