Entbannungsantrag von Abi Biados

  • 1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    #69742.



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: OOC im IC



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe wo ich im Gefängnis hat er mich geschlagen bei mir war die Tür zu und beim ihm offen dann hat er mich geschlagen durch die Tür dann habe ich gesagt Kawa ist ein moderator und das er Bug abuse macht


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo Kawa es tut mir leid für mein verhaltenes ich versteht das du mich gebannt hast ich werde so was nie wieder tun und es tut mir leid und auch was im support passiert es war dumm von mir ich möchte auch gerne mit meinen freunde weiter auf so ein geilen Server spielen weil der Server ist einfach sehr geil ich spiele den jeden tag er macht auch sehr spaß und wird auch in der zukunft weiter spaß machen

  • Grund Hierfür: Du scheinst wohl öfter aufgefallen zu sein, Sehe keinen Grund dich zu entbannen. Nur weil du gerne auf dem Server mit deinen Freunden spielen willst, heißt es nicht direkt dass du die Regeln brechen darfst.

  • Grüße,


    da die Entscheidung vom jeweiligen Teammitglied feststeht, werde ich dieses Thema schließen.

    Ich weise darauf hin, dass bei unzufriedenheit dieser Entscheidung auch eine Beschwerde eingereicht werden kann.


    Schönen Nachmittag euch allen!

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!