Bewerbung zum Guide von Luces2134

• 1. Identifier:

4d2816067bf35fe6ad117311ce508dc6df7c6326

2. RP-Charaktere

1: Alvaro Braxton Glace

2: Elina Moco LSMD

3. Alter

Ich bin 15 jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server aktiv zu spielen

Ich spiele aktiv auf Modern V Seit dem 19.01.2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden tag auf Modern V außer wenn ich im Urlaub bin oder an Feiertagen
    .

6. Gesamte Spielzeit:

08W 05D 00H 18M 02S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich will Guide werden, weil ich schon lange etwas außerhalb des RPs auf diesen Server machen möchte und ich denke als Guide würde ich eine gute Wahl nehmen. Ich möchte dafür sorgen, dass keine Troller auf den Server kommen und dass die Spieler über das Regelwerk so viele Kenntnisse haben. Mir gefällt der Server sehr und ich möchte definitiv dafür sorgen, dass dies nicht aufhört, weil irgendjemand meint zu trollen oder sonstiges zu tun, dies will ich natürlich nicht nur für mich, sondern für jeden Spieler auf diesem Server machen. Es ist wichtig, dass alle Spieler die Regeln kennen und respektieren, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich werde versuchen so viele Spieler wie möglich zu kontrollieren und ich werde mein Bestes tun, um sie auch zu herauszufinden, wie gut sie das Regelwerk kennen und ob sie es Gut genug kennen.

8. Sanktionen:

Banns: 2

Warns: 2

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Luces2134“ geändert.
  • Hallo Luces2134,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Luces2134,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns
    einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Bennet
    i.A.d. Einreiseverwaltung  

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet () aus folgendem Grund: Beantwortung Für die Guid-Bewerbung

• Hallo Luces2134,

Ja das Passt, Finde dich dann bitte um 19:00 Uhr auf unserem TS3 Ein. Und dann im Warteraum Für die Einreiseverwaltung, ich werde dich dann moven.

Forum-Moderator  

Wurde beim Gespräch abgelehnt, kann Dementsprechend geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bennet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Timo

Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!