Entbannungsantrag von Pit Piotrowski

  • 1a. Discord-Name

    patror



    1b. Discord-ID:

    1113932560213475359


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    MV FiveM



    3. Grund der Verbannung:

    Werbung gespammt



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    perma



    5. Was habe ich gemacht:

    Mein Discord Account wurde vor paar Tagen gehackt (@pittipuss)

    dieser gehackte Account hatte werbung gespammt und deswegen habe ich den perma bann im ModernV DC bekommen,

    alle accounts die verbunden waren wurden auch gehackt, meine zweit accounts und inklusive auch accounts von freunden auf die ich zugriff hatte,

    die letzten tage habe ich versucht mein account wieder zu bekommen, habe aber leider kein zugriff mehr auf meinen Haupt Account bekommen,

    ich nutze jetzt meinen zweit account (@patror) als haupt account, welcher auch jetzt gesichert ist , so das er nicht nochmal gehackt wird.




    6. Ausführender Admin:

    Kuro


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich entschuldige mich für den vorvall das der server vollgespammt wurde von den beiden accounts (@patror , @pittipuss)

    ich würde gern entbannt werden damit ich zugriff auf alle neuigkeiten und auch bescheid weiß von änderung vom server , damit ich im RP Bescheid weiß was vorgeht

    Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Pit Piotrowskis DC Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Pit Piotrowski“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!