Beschwerde gegen Devler

• 1. Administrator:

Grüner Anzug mitglied bei crips,
    name unbekannt
    neue info: Devler

2. Verstoß:

ein Crips Heli ist abgestürzt, daraufhin ist der eine in den Grünen Suit gegangen und hat gesagt "wir sind durch lags gestorben"
    wir sind daraufhin weg gefahren. nach 2min sind wir wieder vorbeigefahren, ich sah wie wie der Teamler den Heli Despawnd und sich dann unsichtbar macht. später habe ich gehört das er angeblich seine Leute zu einer Garage oder ähnlichem Telepotiert haben soll damit.

3. Deine Verstöße:

ich habe meines wissensnach in der Situation kein Regelverstoß begangen.

4. Datum:

07.08.2024
    ca. 15:20

5. Andere Verstöße:

alle genannten Regelverstöße wurden bereits genannt.

6. Betreffende Personen:

Osman Gee, Fundi Moajer, ich und die Crips die im Heli saßen von denen ich nur 1 erkannt habe undzwar James cross kross Miri oder wie die reihnfolge der nachnamen auch ist.

7. Beweise:

1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beim 2 clip muss man direkt an den anfang gucken!!!!!!

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen“ zu „Beschwerde gegen Devler“ geändert.
  • Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!