Entbannungsantrag von Dezzy Hermano

  • 1. Aktueller Name:

    Dezzy Hermano


    2. Ban-ID:

    BS5X-6P2A



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung | Beleidigung | Respektlosigkeit | bugusing | RDM | Leichenschändung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    mvjack | Jack



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich werde mich zu jedem einzelnen Bann-Grund äußern.

    Zu Diskriminierung, habe ich mich über Leute lustig gemacht, welche einen sprachfehler o.ä hatten.

    Zu Beleidigung, ist halt wie zuschlussfolgern, paar Harte Beleidigungen gefallen.

    Zu Respektlosigkeit, gegenüber Teamlern, habe ich mich nicht rechtsgemäß geäußert.

    Zu Bugusing, habe x-Bug gemacht.

    Zu RDM, habe ohne Call/Ohne Grund, leute getötet.

    Leichenschändung, habe ich eine Leiche "angepisst"



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe um ehrlich zu sein viel scheiße gebaut und dumme sachen getan, dazu weiß ich was für Folgen aus den Fehlern entstanden sind. Ich habe diese dummen Aktionen rückblickend eingesehen und gemerkt wie Kindisch bzw. Idiotisch das war und zu dem zeitpunkt, noch garnicht richtig gewusst, was die Folgen dessen waren. Nun ist etwas Zeit vergangen und habe eingesehen, wie peinlich und Unüberlegt dies war. Ich weiß eigentlich mich zu entbannen für so schwere vergehen ist unmöglich, aber ich spiele gerne auf dem Server mit meinen Freunden und im allgemein ist der server sehr gut. Ich habe über die Aktionen nachgedacht und bemerkt, dass es ein großer Fehler war und ich mich dafür Entschuldigen möchte. Es tut mir im Herzen leid, dass ich sowas gemacht habe. Und bitte um eine Zweite Chance, dazu werde ich mich in Zukunft, sowas besser machen und sowas unterlassen. Ich bin über meine Taten nicht stolz, würde sowas nicht mehr tun.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Däzzy“ zu „Entbannungsantrag von Dezzy Hermano“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend fortnitemasterabc123 ,


    ich werde den Entbannungsantrag im Namen des Highteams übernehmen.


    Dein Entbannungsantrag konnte mich soweit überzeugen und daher werde ich deinen Bann auf 2 Monate verkürzen.

    Einen weiteren EA kannst du nicht machen. Du bist automatisch am 16.10.2024 entbannt.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.


    MfG.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!