Entbannungsantrag von Abduhl Affe

  • Aktueller Name:


    W-Key for the W






    Ban-ID:

    #64352







    Grund der Verbannung:


    Serverbeleidigung






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sven (nicht mehr im Team) | Supervisor






    Was habe ich gemacht:


    Nico Lenox und ich waren auf der Waffenroute und haben uns Waffenteile hergestellt auf dem HErsteller. Nach weniger Zeit wurden wir gecalled und da ich eine ADV dabei hatte, habe ich mich natürlich gewerht und ihn gelegt. In der Sup Situation wurde mir erklärt das ich ANGEBLICH fehler gemacht hätte obwohl ich die stärkere Waffe dabei hatte. Dannach wurde ich in der Sup Sitation wütent weil mir kein Team Operator gebracht wurde da ich es von einem erfahrenen Teamler erklärt bekommen wollte. Dann hat er mir die adv abgenommen in der sup sitation und dann habe ich ihn als inkompetenter Spast beleidigt. Dannach wurde ich gebannt.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Liebes Highteam,
    Ich bin mittlerweile seit 1 Monat gebannt und würde mich über eine letzte Chance nochmal freuen. In diesem Monat habe ich sehr stark über mein fehlverhalten nachgedacht und habe mich gebessert (meiner Meinung nach). Würde mich deshalbt noch mal Freuen entbannt zu werden. Könnt mir auch Aufnahmeplicht drücken ka was man findet sicherlich nh lösung. *verstehe bis heute nicht wieso Server Beileidigung habe den Server nd mal beleidigt

    Lg. Abduhl Affe

    3 Mal editiert, zuletzt von Abduhl () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Abduhl Affe“ zu „Entbannungsantrag von Abduhl Affe“ geändert.
  • Guten Abend Abduhl ,


    ab hier übernehme ich als TeamOperator.


    Dein Bann wird verkürzt auf 3 Monate.

    In der Zeit kannst du keinen weiteren Entbannungsantrag schreiben, sondern musst deine Zeit absitzen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!


    MfG.

    Martin

  • Abduhl


    Solch ein Verhalten gegenüber unserer Teammitglieder wird nicht geduldet.

    In der Abstimmung / Besprechung über deinen EA kamen wir daher auf die 3 Monate.


    MfG.

    Martin



    PS.: Hättest du eventuell deinen Identifier oder deinen IC Namen für mich?

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!