Entbannungsantrag von Lukas

  • 1. Aktueller Name:

    Lukas Schneider



    2. Ban-ID:

    #70000


    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage


    Ist der Bann temporär

    5 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin bei V13 und habe jemanden hochgenommen der Waffen über Gelbe Seiten kaufen wollte. Als ich ihn hochgenommen hatte fesselte ich ihn und durchsuchte ihn. Dabei hatte er 500 Tausend dabei. Weil ich nicht wusste das man nur 50k abnehmen darf habe ich ihm die kompletten 500k abgenommen. Danach wurde ich von dem Teamler mitgenommen und er hatte mir gesagt das ich ihm nur 50k abnehmen darf. Danach wollte ich ihm die 450k wieder geben was ich auch getan habe. Jedoch wurde ich danach trzdm gebannt..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil mir gesagt wurde ich darf Geld abnehmen solange es unter 1 Millionen ist weil man es ab dann bei der Fraktions Verwaltung anmelden muss.In Zukunft werde ich mich selber übers Regelwerk informieren und nicht ständig auf andere vertrauen da so etwas schon mal passiert ist. Und unteranderem weil ich nun auch das ich nur 50k abnehmen darf damit ich dies das nächste mal beachten kann.

    Wäre nett wenn ich entbannt werde


    LG


    Lukas Schneider

  • Schönen guten Abend, Lukas


    Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und nach mehrfacher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, ihn zu verkürzen, da mir deine Begründung, entbannt zu werden, nicht ausreichend genug erscheint.


    Deshalb verkürze ich deinen Bann von 7 Tagen auf 5 Tage.


    LG Flyinq

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!