Entbannungsantrag von ardasanchez

  • 1. Aktueller Name:

    Arda Sanchez


    2. Ban-ID:

    BF8F-XYSU

    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:
    Coco

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde gebannt aufgrund von Diskriminierung. Ich verstehe, dass mein Verhalten oder meine Äußerungen als unangemessen und respektlos empfunden wurden. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu diskriminieren oder zu beleidigen. Im Nachhinein erkenne ich, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht den Standards und Werten entspricht, die auf dem Server erwartet werden. Ich habe die Situation mittlerweile reflektiert und verstehe, warum sie als problematisch angesehen wurde.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich habe mir die Serverregeln noch einmal genau durchgelesen und verstehe nun besser, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und bereit bin, ein positives Mitglied der Community zu sein. Sollte ich entbannt werden, werde ich zukünftig alles daransetzen, solche Situationen zu vermeiden und einen Beitrag zu einer respektvollen und freundlichen Atmosphäre auf dem Server zu leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von ardasanchez“ zu „Entbannungsantrag von ardasanchez“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!