Entbannungsantrag von Kaan

  • 1. Aktueller Name:

    kaan_0905_



    2. Ban-ID:

    BWJZ-G6CW


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht | Combat-Logging


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage |Bann läuft ab in: 11 Tage, 7 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:
    Carlos



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe nach einem verlorenem Schussgefecht gegen die Grape Street Crips, nach der Reanimation vom Mediziner das Spiel verlassen und somit das RP nicht ausgespielt.
    Somit bin ich aus der Situation geflüchtet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war frustriert, als ich ungünstig niedergeschossen wurde und die Situation, in der ich gestorben bin, nur durch einen Regelbruch entstanden ist. Daher hatte ich keine Lust mehr, am Roleplay teilzunehmen. Mir ist bewusst, dass das nicht in Ordnung ist und ich kann im nachhinein nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht habe.

    Ich kann den Bann vollkommen nachvollziehen. Dennoch möchte ich diesen Entbannungsantrag stellen, da in 1/2 Wochen meine Ferien zu Ende gehen und ich in meiner verbleibenden Freizeit noch etwas am Roleplay des Server teilnehmen möchte.

    Ich entschuldige mich für alle meine Handlungen, die gegen die Serverregeln verstoßen haben und werde solches in Zukunft vermeiden, bitte um eine Entbannung.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!