Entbannungsantrag von kiroitaku

  • 1. Aktueller Name:


    kiroitaku (FiveM), VICOOOO (Steam)



    2. Ban-ID:


    #70053


    3. Grund der Verbannung:


    OOC-Verstoß | OOC im IC



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage, 2 Tage 1 Std. verbleibend.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde auf dem Weg von der Koksroute in die Stadt mit meinem LKW von dem PD angehalten. Bevor ich ausgestiegen bin, habe ich meinem Crew-Mitglied gefunkt, dass er mir doch helfen solle. Als ich in Handschellen dastand, kam mein Kumpel zur Hilfe und hielt eine Waffe auf die PDler gerichtet, woraufhin einer der PDler seinen Taser zog und meinen Kumpel taserte. In meinen Augen (und auch den der Supporter/Moderator, die ihn auch dafür bestraft haben) war das nicht erlaubt laut Regelwerk, woraufhin ich den PDler OOC darauf hingewiesen habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich führe immer gutes RP. Ich gestehe den Fehler und habe mich nochmal an das Regelwerk gesetzt und studiert, sodass mir so etwas nicht nochmal passiert und alle die mit mir RP spielen ein gutes und sauberes Erlebnis haben. Ich bin erst seit etwas über einer Woche auf dem Staat, habe dennoch gut Visumpunkte gesammelt und mega Spaß gehabt.
    Der OOC-Talk kam daraus, dass ich es von anderen Staaten gewohnt war, dass man die Situation sofort auflöst und getrennte Wege geht. Ich habe, wie schon erwähnt, aus meinem Fehler gelernt und so etwas wird mir nicht nochmal unterlaufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    kiro/caicosG <3

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!