Entbannungsantrag von fokus7

  • 1. Aktueller Name:

    Robin EIsenhart



    2. Ban-ID:

    Deine Bann-ID lautet #70137.



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: Kein Grund angegeben.


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 21/08/2024 13:53:02 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Lutru_GT



    6. Was habe ich gemacht:

    Also, ich war ganz normal am spielen, dann wurde ich von Zivi Polizisten befragt, weil ich meinen LKW umgeladen habe, dann hab ich gesagt ich transportiere drogen, die haben mich dann festgenommen und als wir auf dem weg zu etwas waren ist mein internet gecrashed. Dann bin ich nach ungefähr 20 minuten wieder gejoint und ein admin hat dann die polizisten wieder geholt und mein internet ist wieder gecrashed .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Der Grund für meinen Bann waren Internetprobleme, die ich in letzter Zeit hatte. Aufgrund dieser Verbindungsprobleme kam es leider zwei mal zu Unterbrechungen während einer RP Situation was vermutlich als störend empfunden wurde. Ich verstehe, dass dies das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst haben könnte, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

    Inzwischen habe ich die technischen Probleme mit meinem Internetanbieter gelöst, sodass solche Unterbrechungen in Zukunft nicht mehr vorkommen sollten. Ich versichere Ihnen, dass ich den Server nie absichtlich gestört habe und es mir sehr wichtig ist, wieder Teil der Community zu sein.

    Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Bann zu überdenken und mich wieder auf den Server zu lassen. Ich werde in Zukunft alles tun, um sicherzustellen, dass keine weiteren Probleme auftreten und ich ein wertvolles und respektvolles Mitglied der Community bleibe.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Robin“ zu „Entbannungsantrag von fokus7“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!