Entbannungsantrag von Florian

  • 1. Aktueller Name:

    Florian



    2. Ban-ID:

    70034.



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting / Safe Zone verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 13.08.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [Mv-Flyinq]



    6. Was habe ich gemacht:


    Am 06.August war ich mit meinem Kollegen Pascha am Würfelpark. Nach einer Weile stoß eine Person die mich am gleichen Tag überfallen hatte auch dazu. Ich habe diesen daraufhin angesprochen und wir fingen an uns verbal als auch physisch auseinander zu setzen. Ich trat dann nach einer Weile die Frontschutzscheibe seines Autos ein Woraufhin er Anfing unser Auto treten. Nach mehreren Verwarnungen meines Kollegen Paschas fing mein Kollege schließlig eine Prügelei an die er auch gewann. Wir brachten ihn zu einem Mdler und fesselten ihn dann, woraufhin er sich Frech und aggressive äußerte. Nach ein paar weiteren aggressiven Äußerungen schoss mein Kollege ihm dann in den Kopf.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir leid, dass ich diesen Fehler begangen habe und ich werde es nicht wiederholen. Ich war in diesem Moment einfach sauer und habe nicht auf jegliche Regelverstöße geachtet. Ich werde mich in Zukunft zügeln und solche Regeln beachten. Zudem spiele ich oft und gerne auf dem Server. Gerade wollten ein paar gute Freunde von mir und ich eine Inoffizielle Fraktion Gründen. Ich wollte Farmen und ein wenig Aktivität zeigen um uns einen Namen zu machen. Wir haben viel im Rp vor, weswegen ich sehr gerne wieder früher spielen würde. Mit diesem Text zeige ich dir hoffentlich das es mir leid tut und ich ambitioniert bin auf dem Server zu spielen. Ich werde in Zukunft jeglichen Situationen wie dieser aus dem Weg gehen.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!