Entbannungsantrag von Abi Biados

  • 1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    #70301



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet



    6. Was habe ich gemacht:

    ich und ein freund von mir er hat so eine Musik angemacht und ich habe mich auf den Boden gesetzt und habe gesagt Bennet willst du mit mir zusammen sein


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo ich möchte mich dafür entschuldigen für was ich getan habe es war sehr dumm es wird auch nicht mehr vorkommen ich dachte halt im Moment es währe spaß und ich will gerne mit meinen freunden spielen weil der Server sehr gut ist und spaß macht ich kann auch verstehen das ich gebannt bin ich hoffe das du meine Entschuldigung akzeptierst und daher meine Ferien bald zu ende ist deswegen möchte den bann entfernt bekommen möchte aber ist natürlich deine Entscheidung

  • Guten Tag Abi Biados,

    Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du erst übermorgen gegen 12:00 einen Entbannungsantrag schreiben darfst; das habe ich dir auch gesagt.

    Und die Zweite Sache ist, dass du hier null Eingesteht, was du eigentlich gemacht hast, du hast die Erotik Rp regel missachtet, du hast Gesagt das du auf dem Boden bist und mir einen "Bläst" und ich dir einen "Blas" Und wie die Regelung verfasst ist, müssen beide Parteien zum Erotik Rp zugestimmt haben müssen, was bei der Situation nicht der Fall war.

    Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, und weil du auch noch so dreist warst, trotzdem einen Entbannungsantrag abzuschicken, obwohl ich dir gesagt habe das du es erst 10.08.2024 gegen 12:00 einen abzuschicken kannst, musst du deine volle Länge des Banns absitzen.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Moderator
    Einreiseverwaltung

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!