Entbannungsantrag von Emilio

  • Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #69940

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 13.08.2024

    Ausführendes Teammitglied: | Flyinq

    Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege und Ich waren auf dem Weg zu Richtung Penner Apartment kurz bevor wir an Penner Apartment waren bin ich AFK gegangen und war ein paar Minuten weg
    . Als ich wieder kam war ich in EGO und habe nur gehört wie ein Kollege von mir gecallt wurde. In der Zeit wo mein Kollege mit den Crips beschäftigt war, ergriff ich meine Chance meine Pistole ins Handschuhfach rein zu tuen, was mir auch gelungen ist und habe dann so getan als wäre ich weiter AFK. Darauf hin hat es auch Crips gemerkt das ich meine Waffe ins Handschuhfach getan habe und hat mich dann Erschossen.


    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Durch den Bann ist mir bewusst geworden
    , das ich einen dummen Fehler gemacht habe. Und werde nie wieder so etwas machen. Ich habe auch eingesehen das ich einen dummen Fehler gemacht habe und will wieder teil des Projekts sein. Dazu spiele ich sehr Gerne und Aktiv auf dem Server und werde nicht mehr so dumme Fehler machen weil ich jetzt weiß was es für folgen hat. Ich will nochmal sagen das es mir Leid tut und hoffe das Ich Entbannt werde.

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!