Entbannungsantrag von Pablo Paragon

  • 1. Aktueller Name:

    Pablo Paragon



    2. Ban-ID:

    #67931



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    27.7. - 27.8. (Noch 18 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:
    Sebastian



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe Illegal auf der Waffenroute gefarmt, und als ich Motorengeräusche gehört habe habe ich mich aus meinem Char ausgeloggt und mich auf dem 2. eingeloggt.
    Dann habe ich mich mit meinem 2. Char in ein Gebüsch gestellt und gewartet bis die Person/ die Personen weggefahren sind



    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebe Teamleitung und Supporter, so wie Spieler von ModernV,
    Ich möchte mich bei euch vom Herzen entschuldigen, dass ich manchen von euch das RP in dieser Situation ruiniert habe.
    Ich weiß mein verhalten war dumm, und es wird nie wieder vorkommen. Nach meinem Bann ist mir klar geworden, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird, und auch kein Platz auf ModernV dafür ist.
    Auch meine Freunde waren sehr enttäuscht von mir, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass ich gebannt bin. Leider kann ich auch wegen meiner Dummheit nicht mehr mit denen Spielen.
    Dieses Verhalten war dumm und es ist auch pure Dummheit von meiner Seite, die dazu geführt hat, dass ich mich ausgeloggt habe.
    In Zukunft wird dieses Verhalten nicht wieder vorkommen, da ich auch viel nachgedacht habe, nachdem ich auf den Server connecten wollte aber ich nur die Mitteilung bekommen habe, dass ich gebannt bin. Ich habe diese 13 tage, die ich gebannt war genutzt um auch mir eine Auszeit von GTA-RP und dem ganzen zu nehmen, und über alles was vorgefallen ist.

    Schlusswort:
    Ich bin bereit, wenn die Admins es auch sind, einen "Neustart" zu machen, und den Regeln des Servers zu folgen, wenn ich mein RP mache. Ich bitte auch hiermit um eine 2. Chance, wieder auf ModernV RP zu machen.
    Ich kann Verstehen wenn mein Antrag Abgelehnt wird, leid tut mir mein Verhalten trotzdem.

    Ich bedanke mich vorab für eure Zeit den Antrag durchzulesen und euren Aufwand ihn zu bearbeiten.
    LG Pablo Paragon

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Pablo Paragon“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Paragon“ geändert.
  • Hallo Deepdust,


    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich

    nicht zu Entbannen

    du darfst deinen nächsten Entbannungsantrag in 10 Tagen verfassen.


    Mfg.

    [MV] Sebastian | Supervisor

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!