Entbannungsantrag von Hendrik Huber

  • 1. Aktueller Name:

    Henry ist SCHLECHT



    2. Ban-ID:

    70283


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin Martin


    6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mit einen kollegen auf den weg zum waffenteil hersteller und er hat mir seine langwaffe gegeben um ihn zu beschützten , wir sind auf der autobahn dann in eine missliche Situation gekommen , die pdler haben auf der autobahn in der nähe von Waffenteil hersteller eine verkehrs kontrolle aufgebaut. Ich habe erst in Nachhinein bedacht das ich meine langwaffe in den kofferraum hätte machen können und all den stress hätte vermeiden können , aber dann bin ich vor gefahren habe gefragt was das ist und so weiter und wollte dann weiter los fahren weil ich eine adv. dabei hatte und der laster hinter mir voll war mit aluminium und ich ihn schließlich beschützten wollte/sollte . Dann bin ich weiter weg gefahren und wärend dessen über nagelbretter gefahren und bin weiter vorne ausgestiegen und bin ein stück zu den pdler der mir hinterher gerannt ist , bin dann zu ihn gerannt um ihn zu callen weil er schließlich alleine bei mir war und ich mich und meinen Kollegen retten wollte . In Nachhinein habe ich bemerkt das ich Fehler gemacht habe und alles schlauer und besser hätte machen können somit entschuldige ich mir für diese Tat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes Team, ich würde mich freuen wenn Sie mir meinen Fehler vergeben würden, da Ich aus meinen Taten gelernt habe und diese nie wieder begehen werde. Ich mag es sehr gerne Ic Zeit zu verbringen und habe dort auch viele Freunde gefunden, welche Ich sehr vermissen würde und diese mich auch. Mit Ihnen hab Ich immer eine tolle Zeit und daher würde es mich traurig machen nur zuschauen zu können. Leider war ich mir zu dem Zeipunkt noch nicht bewusst das es eine Regelverstoß ist den ich damit begehe und würde daher um eine zweite Chance bitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Hendrik Huber ,


    entschuldige bitte für die späte Antwort. Dein Antrag ist unter den ganzen anderen Tickets etwas unter gegangen.

    Dein Entbannungsantrag konnte mich überzeugen, daher werde ich dich entbannen.

    Bitte achte in Zukunft dennoch auf das Regelwerk.


    MfG.
    Martin

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!