Rückerstattungsantrag von Adrian Benzo

  • 1. Identifier

    dbfcc7cbd0c2c3df7985f2f012991c77841e72c5



    2. Datum des Verlusts:

    10.08.2024 02:54



    3. Was ist passiert:

    Ich habe einen Spieler niedergestochen der Combatlogt ist


    4. Verloren:

    Schwere mit Schalli+ Visier Mag kann ich nicht beweisen
    Pistole

    5. Rückerstattung:

    Schwere mit Schalli+ Visier Mag kann ich nicht beweisen


    6. Beweismaterial:

    1. Beweis dafür das er Combatlogt ist

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. Beweis dass ich ihn getötet hab und bei Sekunde 25 sieht man das Visier und Schalli auf der Waffe dazu sieht man am anfang dass er eine Pistole hatte

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. nachgereicht nochmal der Clip von dem User der verlassen hat


    https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSwySGQsMTUxNjA2NjI3LA

    7. Zeugen:

    Artur Hooligan, und Tristan Dieter, Thomas Benzo die könnten nur mit einer aussage sagen dass ein Medik im Staat war und gekommen wäre (sie waren zum Zeitpunkt beim einem Medic)

    Dazu finde ich es sehr feige zu verlassen man sollte dazu stehen und einsehen wenn man verliert

    2 Mal editiert, zuletzt von adriiiaann ()

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Adrian Benzo“ zu „Rückerstattungsantrag Adrian Benzo“ geändert.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag Adrian Benzo“ zu „Rückerstattungsantrag von Adrian Benzo“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luca

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!