Rückerstattungsantrag von abu

  • 1. Identifier

    a6a1fc6b637c84fd130fb9838957278a1c96bc8e



    2. Datum des Verlusts:

    10.08.2024



    3. Was ist passiert:

    Zwei zivis von Glace haben unsere Leader auf der koksroute gecallt und wir darauf hin die dann. Mein Freund und ich hatten beide zwei volle schwere (langwaffe) und die nur messer.

    darauf hin zog der eine sein messer unter fear und der andere lief mit gezogenem Messer auf eine schießende langwaffe zu was zum nicht schützen seines lebens führt (Value of Life). Mein Kollege ist durch einen Bug gestorben und ich weil der erste der von den Gegnern stab wegen dsign Fehler weiter läuft obwohl er schon tod ist


    4. Verloren:

    Eine Schwere mit Mag Schalldämpfer und griff



    5. Rückerstattung:

    die Schwere Medicits westen und Magazine


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Letzte clip ist von dem user mit dem messer und hört einfach nur was im Glace funk bei ihm gesagt wird von anfang bis ende


    7. Zeugen:

    Hamusi peter abu und die beiden

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „rückerstattung von abu“ zu „Rückerstattungsantrag von abu“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sicher das ihr nicht von glace seid

  • bei dem Video sieht man Tristan Dieter der noch bei Glace ist und unsere Kleidung hat heißt ja nicht dass ich von Glace bin oder ???

    , aber ich kann dir versichern dass ich seit vorgestern nicht mehr bei Glace bin und Artur schon lange nicht mehr

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!