Entbannungsantrag von Xx_Reaktor_xX

  • 1. Samet Hayat


    2.BGHM-2H3M


    3. Serverschädigendes Verhalten | Gambinoo


    4.86 Tage, 15 Stunden


    5.mvgambino


    6.Ich habe den Server als "much Server" betitelt, weil ich seit ca. 1 Monat nicht auf den Server gekommen bin, und es die ganze zeit nicht repariert bekommen habe. ich dachte es liegt am server und wollte es nicht einsehen dass es an mir liegt. ( ich war immer sehr gernervt und sauer dass nix funktioniert hat) daraufhin habe ich mehrmals tickets aufgemacht und die ganze zeit nach hilfe gefragt aber keiner wusste was zu tun ist. dann wurde ich aufgefordert bzw drum gebeten aufzuhören tickets zu erstellen. dies habe ich nicht gemacht.


    7. Ich habe den fehler behoben und sehe es ein dass es nicht am server liegt. eigentlich meinte ich es nicht so wie ich es schrieb ("much server"). die reaktion kam von mir, weil ich vieles probiert habe und nix gebracht hat(ich dachte es liegt am server deswegen kam meine jeweilige reaktion) Der server war bzw ist ein guter server,weil ich lange nicht gespielt habe und nicht weiß wie es jetzt ist. ich bereue es den server so betitelt zu haben. hiermit entschuldige ich mich auch bei dem/(-n) jeweiligem/(-n) ausführendem/(-n) teammitglied/(-ern).

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms markiert @Snoopy

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „EA von Xx_Reaktor_xX“ zu „Entbannungsantrag von Xx_Reaktor_xX“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!