Entbannungsantrag von PitPiotrowskis

  • 1a. Discord-Name

    patror



    1b. Discord-ID:

    1113932560213475359


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    MV FiveM



    3. Grund der Verbannung:

    Werbung gespammt



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    perma



    5. Was habe ich gemacht:

    Mein Discord Account wurde vor paar Tagen gehackt (@pittipuss)

    dieser gehackte Account hatte werbung gespammt und deswegen habe ich den perma bann im ModernV DC bekommen,

    alle accounts die verbunden waren wurden auch gehackt, meine zweit accounts und inklusive auch accounts von freunden auf die ich zugriff hatte,

    die letzten tage habe ich versucht mein account wieder zu bekommen, habe aber leider kein zugriff mehr auf meinen Haupt Account bekommen,

    ich nutze jetzt meinen zweit account (@patror) als haupt account, welcher auch jetzt gesichert ist , so das er nicht nochmal gehackt wird.




    6. Ausführender Admin:

    Kuro



    Laut mehreren Moderator wurde anscheinend die ID 1113932560213475359 Entbannt sein,

    es wurde gemeint das ich mich im DC Support melden Sollte, welches ich auch getan habe,


    Laut dem Discord Support können sie das problem nicht beseitigen,

    Sie meinen ich solle mich and das Discord Team Des Servers melden,

    Da sie dieses Problem nicht beseitigen oder annähernd etwas ändern können


    Also bitte ich euch nachzukucken woran dieses problem liegen kann


    LG

    Pit

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Pit Piotrowskis DC Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von PitPiotrowskis“ geändert.
  • Also bitte ich euch nachzukucken woran dieses problem liegen kann

    Wie bereits von gefühlt allen Discord-Moderatoren und mir geschrieben, bist du nicht gebannt und MUSST wieder joinen können. Wir haben alles Mögliche versucht und konnten das Problem nicht beheben.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!