Entbannungsantrag von Bawud Heinrich

  • 1. Aktueller Name:

    Bawud Heinrich


    2. Ban-ID:

    #70663



    3. Grund der Verbannung:

    Einreise nicht Bestanden | Meta-Gaming | Supportlüge



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 16/08/2024 17:17:42 ab



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Max


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte nicht die Regeln der Einreise lesen aber ich kannte mich mit Roleplay aus und darum war ja mein Freund auf dem Server und hat die einreise bestanden und der wollte mir helfen und sagte mir es im Discord, aber der Einreise beamte bekam das mit und hat die einreise sofort abgebrochen, er sagte mir dann du bist im discord man hört dein freund deswegen wird die einreise abgebrochen. Ich lügte den Einreise beamten an und sagte nein nein das stimmt nicht. ich entschuldige mich sehr, ich werde demnächst die regeln lesen!


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil mein Freund mit mir unbedingt GTA Roleplay spielen möchte und mir sagte komm ModernV das ist ein krasser Server und alle sind hier Nett, daraufhin meinte ich okay ich kaufe mir gta und spiele mit! ich möchte halt sehr gerne auf ModernV spielen weil ich keine anderen gute Server finde bei dennen ich spielen kann.

    Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten. !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bawud () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bawud Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Bawud Heinrich“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Bawud,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.

    Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!