Entbannungsantrag von _intasvo_

  • 1. Aktueller Name:


    _intasvo_



    2. Ban-ID:


    BDPE-8VE8



    3. Grund der Verbannung:


    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Der Bann ist Permanent hieß aber 3 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    | Martin | fading | Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen anderen Spieler beleidigt.Die Beleidigung war sehr schlimm und ist eine wirklich Böses Wort ich habe es aus Wut gesagt da ich an diesen Tag auch generell sehr abgefuckt war trotzdem sollte dieses Wort nicht fallen :(



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich wirklich endschuldigen da es sehr schlimm war. Ich habe aber von diesem schlimmen Fehler gelernt und habe an meiner Schule einen Anti Rassismus Kurs besucht da es bei unserer Schule immer wieder zu Rassistischen vorfällen gekommen ist (von mehreren Leuten). Mein verhalten war unangemessen und Falsch jedoch weiß ich jetzt was dieses Wort bei manschen Menschen auslösen kann. Ich hoffe auf eine zweite Chance da ich aus meinen schlimmen Fehler gelernt habe und es ist auch wirklich der einzige Server ist wo Rp bockt vielen dank das sie sich die zeit nehmen meinen Entbannungsantrag durchzulesen. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ASVO :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ASVO“ zu „Entbannungsantrag von _intasvo_“ geändert.
  • Guten Abend _intasvo_ ,


    nach längerer Überlegung und Terminfindung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

    deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

    Achte bitte auf das Regelwerk. Wir werden nun vermehrt nach dir gucken!


    Schöne Zeit noch und Viel Spaß auf dem Server.


    MfG.

    Martin

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!