Rückerstattungsantrag von Olaf Benzo

  • 1. Identifier

    cc18a61befc5812337d4ed2c574666579d41df1b


    2. Datum des Verlusts:


    12.08.2024

    Uhrzeit war zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Hallo ich war mit 5 Leuten von mir bei Nagata und haben unser Auto gefärbt als ein Auto von uns kurz raus gefahren ist aus Nagata hat man gesehen wie die offiziele frak LMR dort auf uns gewartet hat in neinem voll besetzten Hurican als wir dann alle gemeisam (mit 2 Autos) aus Nagata raus sind waren direkt 3 voll besetzte LMR Autos hinter uns wir haben dann versucht abzuhauen aber LMR war schneller als mein Auto wodurch wir gecallt wurden, es kam zu einem kurzem Schusswechsel und dann hatte ich zu viele Platte reifen und war gezwungen nicht weiter zu fahren also stieg ich aus und wurde direkt auf 1 HP VDMt den letzten schuss bekam ich natührlich dann auch rein da dort mehr als 6 Leute von LMR waren.

    als ich dann weg gebracht wurde und gezinkt werden sollte wurde kein Überfall gestartet und ich habe eine 50. Kaliber Pistole und einen Dolch verloren. Ich war mit @flying im Support und haben uns gemeinsam die entsprechenden Beweise angeguckt.


    4. Verloren:

    Dolch

    50. Pistole


    5. Rückerstattung:

    Ich möchte nur einen Dolch und eine 50. Kaliber Pistole

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    @Flying

    Einmal editiert, zuletzt von cobrax.1887 ()

  • cobrax.1887 müsstest dich an die Vorlage halten


    Aber kann bestätigen das er nicht legetim überfallen wurde und die Person mit 50. und dem Dolch verstorben sind.


    Müsste nun die Person entscheiden die das Ticket bearbeitet ob es für ein refund genug wäre.

    LG

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Olaf Benzo Refund“ zu „Rückerstattungsantrag von Olaf Benzo“ geändert.
  • Hey cobrax.1887, für Sachen, die noch auf dem Server existieren, gibt es leider keinen Refund. Dafür gehst du bitte in den Support und klärst das dort, aber von unserer Seite kriegst du jetzt nichts.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luca

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!