Entbannungsantrag von NotVanyx

  • 1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:
    B8L8-TFD2


    3. Grund der Verbannung:

    Copbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Dein Bann läuft ab in: 4 Tage, 19 Stunden
    Bann-Datum: 08.08.2024, 18:42:26


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Grey ~ Grey.
    [MV] Tom ~ Tom


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und Mark Bergman hatten die Idee einen Dispatch an das DoJ zu machen, das Herr Yuri Sesam,

    sich doch bitte vor dem DoJ einzufinden hat, dies tat er und darauf hin haben wir Yuri Sesam und den

    anderen U.S Marshal gecallt und gefesselt. Kurz gesagt habe ich, durch diese Aktion, gegen

    §7d - Baiting mittels Jobanfragen verstoßen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hiermit beantrage ich die Revidierung meines Banns. In der betreffenden Situation war mir nicht

    bewusst, dass mein Verhalten als Baiting eingestuft werden könnte und dadurch der Spielspaß der

    betroffenen Spieler beeinträchtigt wird. Ich erkenne an, dass ich einen Fehler begangen habe und

    werde in Zukunft größte Zurückhaltung üben, um weitere Regelverstöße zu vermeiden und anderen

    Spielern auf dem Server keinen Spielspaß durch unerlaubte Handlungen zu nehmen, die mir einen

    unfairen Vorteil verschaffen könnten. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten, ebenso wie das

    meines Kollegen, unüberlegt und in der Tat unangebracht war. Rückblickend ist uns klar, dass dies

    hätte auffallen müssen. Daher akzeptiere ich die verhängte Sanktion als gerechtfertigt. Um zukünftige

    Regelverstöße zu verhindern, werde ich meine Handlungen künftig mehrfach überdenken, um

    sicherzustellen, dass sie im Einklang mit den Regeln des Servers stehen und ich somit keine weiteren

    Sanktionen riskiere. Darüber hinaus werde ich mich bei Herrn Sesam ausdrücklich für den Regelverstoß

    und den daraus gezogenen Vorteil, namentlich die Geiselnahme, entschuldigen.

    (Entschuldigung wird IC ausgesprochen, mit Hand geben und in Augen gucken RP xD)


    Mit freundlichen Grüßen

    NotVanyx

    8. Anhang:
    image.png?ex=66bd20a5&is=66bbcf25&hm=671d0e7de599c6b580c6c936c8fb28840956033e11d67f7342dbe9e0b2c5bfcd&


    Und ich würde gerne an der Combat Übung, der NG teil nehmen

    4 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von not.vanyx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo @NotVanyx


    Nach Beratung über deinen Entbanungs Antrages sind wir Zum Entschluss gekommen das dieser Uns Nicht Überzeugen Konnte daher Musst du die Verbleibenden Tage abwarten.

    Mfg
    Grey

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!