1. Aktueller Name:
NotVanyx
2. Ban-ID:
B8L8-TFD2
3. Grund der Verbannung:
Copbaiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dein Bann läuft ab in: 4 Tage, 19 Stunden
Bann-Datum: 08.08.2024, 18:42:26
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Grey ~ Grey.
[MV] Tom ~ Tom
6. Was habe ich gemacht:
Ich und Mark Bergman hatten die Idee einen Dispatch an das DoJ zu machen, das Herr Yuri Sesam,
sich doch bitte vor dem DoJ einzufinden hat, dies tat er und darauf hin haben wir Yuri Sesam und den
anderen U.S Marshal gecallt und gefesselt. Kurz gesagt habe ich, durch diese Aktion, gegen
§7d - Baiting mittels Jobanfragen verstoßen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hiermit beantrage ich die Revidierung meines Banns. In der betreffenden Situation war mir nicht
bewusst, dass mein Verhalten als Baiting eingestuft werden könnte und dadurch der Spielspaß der
betroffenen Spieler beeinträchtigt wird. Ich erkenne an, dass ich einen Fehler begangen habe und
werde in Zukunft größte Zurückhaltung üben, um weitere Regelverstöße zu vermeiden und anderen
Spielern auf dem Server keinen Spielspaß durch unerlaubte Handlungen zu nehmen, die mir einen
unfairen Vorteil verschaffen könnten. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten, ebenso wie das
meines Kollegen, unüberlegt und in der Tat unangebracht war. Rückblickend ist uns klar, dass dies
hätte auffallen müssen. Daher akzeptiere ich die verhängte Sanktion als gerechtfertigt. Um zukünftige
Regelverstöße zu verhindern, werde ich meine Handlungen künftig mehrfach überdenken, um
sicherzustellen, dass sie im Einklang mit den Regeln des Servers stehen und ich somit keine weiteren
Sanktionen riskiere. Darüber hinaus werde ich mich bei Herrn Sesam ausdrücklich für den Regelverstoß
und den daraus gezogenen Vorteil, namentlich die Geiselnahme, entschuldigen.
(Entschuldigung wird IC ausgesprochen, mit Hand geben und in Augen gucken RP xD)
Mit freundlichen Grüßen
NotVanyx
8. Anhang:
Und ich würde gerne an der Combat Übung, der NG teil nehmen