Entbannungsantrag von Taiga

  • 1. Aktueller Name:

    Taiga


    2. Ban-ID:

    BHUP-J6V7


    3. Grund der Verbannung:

    Projektausschluss | Decken von Moddern | Modding


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Aamir | Esa | Fraktionsverwaltung


    6. Was habe ich gemacht:

    Decken von Moddern


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß hatte, meine Fraktion zu leiten. [Ndrangheta] Ich habe bereits eine lange Zeit auf dem Server verbracht und habe Freunde kennengelernt, mit denen der Spielspaß um einiges besser wurde. Ich habe meine Fehler eingesehen und bemerkt, dass es dumm war so lange zu zögern mit dem Melden der Modder in meiner Fraktion. Zu erwähnen ist, dass die Modder nicht gebannt werden konnten im Support, weil die PC Durchsuchung meinte, sie brauchten Beweise oder ein verdächtiges Verhalten. Ich habe keine Beweise vorlegen können, weshalb sie die nicht gebannt haben (auch kein Sicherheitsbann) Daraufhin habe ich mich dazu entschieden, die Leute aus der Fraktion zu kicken, sodass man nicht denkt, dass Modder bei uns sind. Die Fraktion lief auch lange und die Spieler, welche das Ticket geöffnet haben, aufgrund des Moddings, waren zu dem Zeitpunkt gebannt, weil sie ihren letzten Ritt gezogen haben bzw. Modding Bann erhalten haben. Außerdem waren die Leute sozusagen “Freunde”, weshalb ich auch zögerte. Jeder User, sei es auf dem Server oder auf einem anderen, will gerne mit seinen Freunden spielen. Als ich erfahren habe, dass sie modden, habe ich sie mehrmals darauf hingewiesen, damit aufzuhören. Sie haben dann ihren PC zurückgesetzt, um ohne Cheats Spaß zu haben. Ich habe sie trotzdem nicht aufgenommen, weil ich Angst hatte, dass sie erneut cheaten. Wir hatten diesbezüglich dann Streit im Discord, wo sie mich bedroht haben mit gewissen Dingen, die privat sind. Ich habe sie trotzdem nicht aufgenommen und sie haben mir über Discord Nachrichten, wie “Wer nicht hören will, muss fühlen” geschrieben. Und haben somit hingedeutet, dass sie ihre eigenen Cheats Screenshots preisgeben, um mich zu bannen. Also im Prinzip war es ihnen egal, ob sie einen Bann im Nachhinein bekommen oder nicht, ihr Hauptziel war es, mich "kaputt" zu machen, durch die “Leaks”. Ich habe nie gemoddet, was sich auch durch vielen PC Durchsuchung beweisen kann. MV Fuze hat einmal eine komplette eigenständige Durchsuchung gemacht, weil Timeless nicht ging, als Timeless dann wieder ging hat er dies auch nochmal gemacht, um ein 100% Ergebnis zu haben. Ich bereue dennoch meine Fehler und Fehlentscheidungen gegenüber dem ModernV Team und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Falls ihr Screenshots braucht von den Chats, kann ich diese preisgeben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Taiga

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!