Entbannungsantrag von Snezzz

  • 1. Aktueller Name:

    Snezzz

    2. Ban-ID:

    #70662


    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    16/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Vaze


    6. Was habe ich gemacht:

    Nachdem ich eine Weile bei der Garage des MD herumgestanden hatte ohne aktiv am Geschehen teilzunehmen kam plötzlich ein Polizist mit seinem Auto auf mich zu. Er wollte offenbar etwas von mir, aber ich hatte in dem Moment absolut keine Lust mit ihm zu interagieren. Stattdessen entschied ich mich einfach das Spiel zu verlassen.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe meinen Fehler erkannt und will mich dafür zu entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten einfach das Spiel zu verlassen anstatt die Situation auszuspielen, nicht in Ordnung war. Ich verstehe jetzt wie wichtig es ist solche Situationen fair und respektvoll auszutragen unabhängig davon, ob man gerade Lust darauf hat oder nicht.


    Ich will wieder zusammen mit meinen Freunden zu spielen. Daher möchte gerne wieder entbannt werden und werde versuchen, dass ein solches Verhalten nicht noch einmal vorkommen wird. Ich habe daraus gelernt und möchte mich künftig an die Regeln halten.


    MfG

  • Hey Snezzz,


    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu Entbannen ich würde dich aber einmal Bitten dir das Regelwerk noch genauer durchzulesen.

    MFG Vaze.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!