Entbannungsantrag von Flix

  • 1. Aktueller Name:

    Flix


    2. Ban-ID:

    #71050.



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis  Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:


    Eine Typ hat mich die ganze Zeit verflogt als ich in einer Situation war und mich mehrere male gepitet. Er ist mir gefolgt bis ich zum stehen gekommen bin. Der Typ hat mir immer reingeredet als ich mit einem Kollegen geredet habe. Auf das habe ich seinen Vater beleidigt und habe gesagt : "Dein Vater Wixxt auf dich"


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid, was ich gesagt habe, und ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen, insbesondere bei seinem Vater. Direkt nach der Situation habe ich erkannt, dass meine Worte unangebracht waren und dass so ein Verhalten auf dem Server nicht geduldet wird. Ich war in dem Moment sehr gereizt, weil er mich sehr genervt hatte, aber das rechtfertigt keineswegs mein Verhalten.

    Mir ist bewusst, dass ich schon lange auf dem Server spiele und besser wissen müsste, dass ein solches Verhalten nicht unterstützt werden sollte. Es ist mir einfach herausgerutscht, und dazu stehe ich auch. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, und werde in Zukunft darauf achten, in solchen Situationen anders zu reagieren.

    Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und werde an mir arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von mirco8025 ()

  • Wir haben uns dazu entschlossen deinen Antrag vorerst abzulehnen. Wir würden dich morgen gegen Mittag/Nachmittag entbannen. Als Reminder könntest du bitte schonmal ein Supportticket öffnen mit deinem Bannscreen.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!