Entbannungsantrag von Fabio

  • Liebes Team des Supports,

    ich erstelle dieses Ticket, da ich vor kurzem für etwas sehr dummes gebannt wurde. Ich schrieb in den OOC Chat Downies, da ich mit meiner Langwaffe gegen das FIB verstarb.

    Ich meinte das wirklich nicht so. Vorallem nicht OOC gegen die FIBler. Ich schrieb das ganze weil ich genervt war, warum ich angehalten wurde und wie die Situation entstand. Ich verlor halt meine Lange und dachte nicht nach, da ich einfach von Emotionen überwältigt war. Ich habe auf dem Server noch nie eine Ausreise bekommen, was zeigt das ich eigentlich nicht so bin. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich von Emotionen leiten lässt. Ich glaube die Leute die ich auf dem Staat kennengelernt habe wie Timo können das bestätigen. Mir wurde gesagt ich soll den Entbannungsantrag erst in einer Woche stellen, aber wer nicht versucht der nicht gewinnt.

    Das spielen auf dem Staat macht mir einfach in letzter Zeit so viel Spaß. Dann kommt auch noch dazu, dass Sommerferien sind, was mir noch mehr Lust gibt auf dem Server zu spielen. Auch wenn mir gesagt wurde, dass ich den Antrag erst in einer Woche stellen solle, stelle ich ihn jetzt. Von mir aus stell ich ihn auch jeden Tag auf ein Neues. Ich bin Visumstufe 120 und hatte noch nie eine Ausreise, was auch zeigt das ich das nur aus Emotionen gesagt und nicht so gemeint habe. Aufjedenfall tut es mir trotzdem sehr Leid ich würde mich freuen wenn dieser Antrg was bewirkt, ansonsten stell ich ihn halt morgen nochmal :). Ich wurde Peter, Tobi und Durstlöscher gebannt.. Bann ID #71162

    Beste Grüße Fabio

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fabio“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!