Entbannungsantrag von Lexxly

  • 1. Aktueller Name:

    Lexxly



    2. Ban-ID:

    Meine Bann-ID ist die B61H-B9KT



    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde wegen: FearRP | Respektlosigkeit im Support | Beleidigung im Support | Supportflucht gebannt.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde für einen Monat gebannt am 30.7 gebannt.

    Mein Bann geht noch 16 Tage und 4 Stunden.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Luca


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe in der Mine Fear RP begangen weil ich weggerannt bin obwohl er mich mit einer Waffe bedroht bin aber dann wieder zurück in die Mine gelaufen aber es ist ja selbstverständlich trotzdem fear RP gewesen danach wurde ich in den support gerufen und war da aufgrund meiner Laune sehr respektlos zu den Supportern obwohl diese ja nichts dafür können dafür möchte ich mich auch Entschuldigen da dieses Verhalten nicht richtig war.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich in den 14 tagen die ich jetzt ungefähr gebannt bin über mein schlechtes Verhalten nach gedacht habe und mich auch nochmals entschuldigen möchte weil dies geht gar nicht ich weis das ist keine Entschuldigung aber an diesem tag hatte ich stress mit meiner Freundin und deswegen war ich sehr schlecht gelaunt. Zudem möchte ich wieder auf ModernV spielen da ich auf diesem Server sehr viele Freunde habe welche mich immer fragen wann ich den endlich wieder mit ihnen spielen kann da es uns über 1,5 jahre sehr viel Spaß auf diesem Server bereitet hat.


    Ich bedanke mich bei jedem der sich meinen Entbannungsantrag bis zum Ende durchgelesen hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lexxly

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!