Entbannungsantrag von D A И I E L

  • 1. Aktueller Name:


    D A И I E L






    2. Ban-ID:


    71096





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 16.08.2024 13.03:01 Uhr






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinen Freunden eine Person aus Sinaloa/Vendetta gezinkt wir hatten nach 57min immernoch Stress mit denen und haben zufällig jemanden gesehen der von Sinaloa war den wir wieder gezinkt haben Zufällig war es genau der gleiche. Mein Fehler war es ihn zu zinken und ihm die 4 Kabelbinder + 101$ abzuziehen.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte von ModernV Entbannt werden weil ich jedes mal eine schöne Zeit auf dem Server habe. Ich habe viele Freunde mit denen ich viel spaß habe. Ich habe gegen eine neue Regel verstoßen mit der ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe desswegen gucke ich mir in den 2-3 Tagen das Regelwerk nochmal gründlich an um keine unnötigen Regelverstösse zu begehen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird sich nicht nochmal wiederhole


    Ich Danke dem TeamMitglied der sich die Zeit genommen hat diesen Entbannungsantrag durchgelesen hat.

  • Hey ich habe euch gesagt ihr könnt nach 48 Std einen Antrag stellen, ihr habt ihn nach weniger als 12 Std gestellt. Daher abgelehnt. Ihr könnt morgen ab 14:00 Uhr einen Antrag stellen.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!