Entbannungsantrag von maik5766

  • 1. Maik Knusper:
    Five M Name: maikk




    2. 71053:




    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    16/08/2024 01:19:40.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    DiantusLp Kura



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von einem Fraktionsmitglied angegriffen. Da ich mich nicht verteidigen konnte und meine Sachen nicht verlieren wollte, bin ich mit dem Auto, in dem ich saß, weggefahren. Kurz darauf wurde ich jedoch eingeholt, da meine Reifen zerschossen wurden. Ich versuchte zu Fuß zu fliehen, wurde jedoch von mehreren Kugeln getroffen und verlor das Bewusstsein. Der Angreifer nahm mich mit zu seinem Anwesen, wo ich auf den Boden gelegt wurde. Seine Leute, also Mitglieder seiner Fraktion, standen um mich herum und starrten mich an. Da nach etwa 15 Minuten nichts weiter passierte, habe ich ohne böse Absicht respawned. Daraufhin wurde ich von fünf Admins mitgenommen, von denen drei zur betroffenen Fraktion gehörten. Sie brachten mich auf ein Dach und erklärten mir, dass ich gegen die Regeln des Rollenspiels (Fail RP) verstoßen hätte. Sie sagten, ein Medic hätte innerhalb der 8-10 Minuten noch eintreffen können (bei 100 Spielern waren 2 Medics online). Schließlich wurde ich wegen Fail RP gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    "Ich verstehe, dass mein Verhalten als Fail RP ausgelegt wurde, jedoch war mein Handeln nicht aus böser Absicht, sondern aus Unwissenheit und Verwirrung in der Situation. Ich war mir nicht bewusst, dass mein Respawn gegen die Regeln verstößt, da nach längerer Zeit keine weitere Interaktion stattfand. In Zukunft werde ich mich intensiver mit den Rollenspielregeln vertraut machen und solche Fehler vermeiden. Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Verständnis für die Spielregeln zu zeigen und mich als wertvolles Mitglied der Community einzubringen."

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglieder makiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „ENTBANNAUNGSANTRAG“ zu „Entbannungsantrag von maik5766“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!