Entbannungsantrag von Hamid Tyson

  • 1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    70807



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage jz noch 3


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einer Zivi FIB lerin eine Dienstwaffe "Schwere Pistole" abgezogen. Ich habe mich mit meinem Auto überschlagen, von der Brücke gefallen und auf einem Dach gelandet. Dann bin ich noch "offroad" gefahren was nicht mal 10m waren ich bin nur eine Kleine Dreck Ansteigung hoch gefahren und bin dann ausgestiegen. .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mit dem Bann dazu gelernt und weis jz für das nächste mal Bescheid das Waffen mit einem roten Punk Dienstwaffen sind. Ich mache das nicht noch ein zweites mal mit dem abziehen der Dienstwaffe. Auch wenn ich das ehrlichgesagt nicht verstehen kann wieso das "offroad" fahren ist wenn ich kurz ein Dreck Ansteigung hinauf fahre, weis ich da auch Bescheid fürs nächste mal und werde das nicht mehr tun. Als ich mich da überschlagen habe und von der Brücke auf das Dach gefallen bin muss ich ehrlich zugeben, das es FailRP war und ich aussteigen hätte sollen. Im allgemeinem entschulde ich mich für das verhalten auf dem Server und würde mich sehr über eine Entbannung freuen

    MfG. Hamid Tyson

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Hamid Tyson“ zu „Entbannungsantrag von Hamid Tyson“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!