Entbannungsantrag von Nis Ivy

    • 1. Nis Ivy



      Five M Name: Nighty8406




      2. Bann-ID: BGDA-ZABW


      3. Grund der Verbannung:

      Leichenschändung | Supportlüge



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      20.08/2024 00:50


      5. Ausführendes Teammitglied:


      Martin



      6. Was habe ich gemacht:

      Ich habe in einem Auto einen anderen Spieler am Boden überfahren, da ich fälschlicher Weise gedacht habe das Leichenschändung nicht bei verstorbenen gilt. Zusätzlich habe ich Supportlüge begangen indem ich einfach verneint habe das ich in dem besagten Auto war, da ich nicht mehr wusste das es so aussah wie vom Teamler beschrieben.

    • 7. Ich entschuldige mich für mein nicht wissen der regeln und möchte darauf hinweisen das ich etwas müde war und dementsprechend nicht richtig nachgedacht habe was das Auto betrifft und mich somit im ersten Moment unschuldig aussehen lassen hat. Ich habe mir das Regelwerk noch einmal angesehen und werde in Zukunft darauf achten im Support meine aussagen immer 100% wiederlegen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von ugnighty () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag , Nis Ivy“ zu „Entbannungsantrag von Nis Ivy“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!