Entbannungsantrag von Rezzy Loco

  • 1. Aktueller Name:


    Mein Aktueller Name der ist Rezzy Loco.




    2. Ban-ID:


    Meine Ban-ID lautet #42191.



    3. Grund der Verbannung:


    Sicherheitsbann ist der Grund der Verbannung.




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Die Länge des Bannes beträgt bis 24/12/2300 00:00:00 .




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Ich wurde von dem MV Teamler @Bilal ( ~r~ [MV] Bilal ) gebannt .




    6. Was habe ich gemacht:


    Kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, dar ich schon Perma gebannt bin seitdem 29.01.2024 .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte Entbannt werden, weil ich viel Spaß dem Server hatte, möchte deshalb auch ein erfolgreiches RP auf dem Server spielen, es Tut mir allerdings herzhaftig Leid, bei egal was ich getan habe.

    Viele Freunde von mir, spielen auch ein gutes RP auf dem Server, möchten daher zusammen in eine Fraktion gehen und Geschichte schreiben. :)

    Ich würde mich sehr freuen, auf eine Entbannung stets nach dem bestandenen PC-Checks.

    Mit Freundlichen Grüßen,


    - Kevin <3

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG“ zu „Entbannungsantrag von Rezzy Loco“ geändert.
  • Hey Rezzy Loco


    hiermit bestätige ich die Registrierung deines Antrags. Wir werden uns teamintern über deinen Antrag beraten und dir spätestens morgen eine Rückmeldung dazu geben.


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A.d Highteams


    Hey Rezzy Loco,


    wir haben uns dazu entschieden deinen Antrag vorerst abzulehnen.

    Wir möchten dich allerdings darauf hinweisen, dass - nach Abschluss einer cleanen PC Durchsuchung - eine Entbannung nicht ausgeschlossen ist.


    Um eine PC Durchsuchung durchführen zu lassen, bitten wir dich, in den Discord Support Warteraum mit @pcdurchsuchung zu kommen. Die dafür zuständigen Teammitglieder werden sich dann um dich kümmern.


    Danke für dein Verständnis


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A. des Highteams

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!