Entbannungsantrag von xx.nogo

  • 1. Aktueller Name:


    Masud




    2. Ban-ID:


    BDLC-TUT4





    3. Grund der Verbannung:


    RDM








    4. Wie lange bin ich gebannt:


    6 tage 23 stunden




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq








    6. Was habe ich gemacht:


    Ich hatte ein bisschen Stress mit meinem Kollegen aus mein Frak, ich hab ihn dann mit Präzipistole auf Headshot geschossen was garnicht der absicht war.

    Er ist verstorben und hat seine Sachen verloren.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Das war als Spaß unter Freunden gemeint, und ich hatte keine Ahnung, dass er vorher schon jemanden abgezogen hat und die Sachen noch bei sich hatte. Ich habe ihn aus Spaß "getötet", weil ich dachte, er würde es locker nehmen, da wir eigentlich gut befreundet sind und sowas normalerweise nicht so ernst nehmen.


    Ich sehe jetzt ein, dass das echt unnötig und dumm von mir war. In Zukunft werde ich sowas auf keinen Fall mehr machen, egal ob mit Freunden oder sonst wem. Ich bereue es wirklich, und sowas wird mir nicht nochmal passieren – auch nicht mit meinen besten Kumpels.


    Ich hoffe, das reicht aus, um zu zeigen, dass ich's ernst meine und dass Sie meinen Antrag annehmen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Masud

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von xx.nogo“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!