Bewerbung zum Guide von pandax

• 1. Identifier:

dc023d947022a684c2b26e3f65856ea87f7d2cb2

2. RP-Charaktere

1. Char: Muhammad Al Hamoud / Euphoria Club
    2. Char: Alicia de lacost / Will zum PD oder Tuner

3. Alter

Ich bin 15 anhalb Jahre alt, kann jedoch mehr Reife aufbringen als manch andere Erwachsene!

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr einem halben Jahr spiele ich sehr aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden da ab ungefähr 18 Uhr wenn nicht sogar früher.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 06d 18h mit beiden Charakteren zusammen.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Teil des ModernV-Teams werden, weil ich eine große Leidenschaft für das Projekt und die Community, empfinde. Seit ich angefangen habe, auf ModernV zu spielen, habe ich nicht nur unzählige Stunden auf dem Server verbracht und viel dazugelernt, sondern auch die positive Atmosphäre und den respektvollen Umgang unter den Spielern sehr geschätzt. Mir ist aufgefallen, dass der Server ein Ort ist wo Freundschaften geschlossen werden und unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden. Ich möchte dazu beitragen, dass ModernV ein noch besserer Ort für alle wird. Ich glaube daran, dass ich Positiven Einfluss auf die Community haben kann, und ich bin bereit, meine Zeit und Energie für den Server zu investieren. Als Teammitglied möchte ich nicht nur meine eigenen Erfahrungen und Ideen einbringen, sondern auch anderen Spielern helfen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Bereitschaft, anderen zu helfen, einen guten Beitrag leisten kann. Ob es darum geht, neue Spieler willkommen zu heißen, sie bei ihren ersten Schritten auf dem Server zu unterstützen oder aktiv an der Verbesserung der Server Umgebung mitzuwirken. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich für die Belange der Spieler einzusetzen. Ich bin motiviert genug um mich das einbringen neuer Ideen, das Organisieren von Events oder das Lösen von Problemen, die die Spieler möglicherweise haben zukümmern.

8. Sanktionen:

Leider wurde ich in meiner Vergangenheit bereits nicht wenig sanktioniert und hatte bereits einen Permanenten Auschluss aus dem Projekt. Ich weiß nicht genau was für Sanktionen ich genau bereits hatte aber was ich weiß, das ihr warscheinlich nicht gerne hören wollt das mögliche zukünftige Guides bereits so oft bestraft wurden. Ich dachte ich hätte eh keine Chance Guide zu werden jedoch will ich es jetzt doch versuchen! Nicht oft war gut auf mich zu sprechen doch ich versichere euch das ich die Geistige Reife und Kompetenz wie auch eine gewisse Teamfähigkeit als Guide aufbringen KANN und WERDE! Ich bitte mich euch zu beweisen und mir eine Chance zu geben, ein Teil eures Teams zu werden! <3

Ich würde mich über eine Zeitnahe Antwort freuen :!:

Einmal editiert, zuletzt von pandax ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide von pandax“ zu „Bewerbung zum Guide von pandax“ geändert.
  • Hey pandax ,

Dadurch das Bennet kein einreiseverwalter mehr ist übernehme ich dein Gespräch nenne mir dazu 3 Termine .

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

MFG Vaze

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!