Rückerstattungsantrag von Max

  • 1. Identifier 227dea3484ce0fdba374b5053c6d88462b3d28b5



    2. Datum des Verlusts:

    16.08.2024



    3. Was ist passiert:

    ich habe meinem kollegen einen Adv schalli abgenommen und dann habe ich ihm den Adv schalli wiedergegeben und dann war er einfach weg



    4. Verloren:

    1x Adv schalli



    5. Rückerstattung:

    1x adv schalli



    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    lucas garcia

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Max“ zu „Rückerstattungsantrag von Max“ geändert.
  • Hey max_vpr,

    Gerne führe ich den Refund durch! Ich bitte dich jedoch zur leichteren Kommunikation ein Support Ticket aufzumachen um dort einen Termin für die Übergabe dieses Gegenstandes Durchzuführen! Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Der Refund wurde Erfolgreich Durchgeführt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!