PD Fahrzeuge schneller machen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung



    2. Beschreibung:

    Die PD Fahrzeuge müssen schneller gemacht werden, da es aktuell keinen Sinn macht, irgendwen zu verfolgen, da diese Fahrzeuge dermaßen langsam sind.



    3. Begründung:

    PD Fahrzeuge sind sehr langsam, im Vergleich zu normalen Fahrzeugen.

    Derzeit macht es keinen Sinn Leute zu verfolgen, da wirklich alles schneller ist, als die PD Fahrzeuge.

    Ich möchte kein PD-Fahrzeug, was 10x schneller als alles andere ist, aber derzeit kommt man nicht hinterher. Daher wäre etwas faires angebracht.




    4. Inhalte:

    In diesem Clip sieht man die Beschleunigung des "nkbuffalos", dem schnellstem Fahrzeug, was für mich (Senoir Officer) verfügbar ist.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chroma Abi hat recht. Was bringt uns das LSPD, wenn deren Fahrzeuge bei ATM's zbsp. selten oder fast nie hinterherkommen. Dadurch ist ja auch je nach dem das PD gezwungen zeitnah einen Schusscall auf die Reifen zu setzen, was nicht der Sinn einer ATM Verfolgungsjagd ist.

  • Die "normalen" PD Autos sind tatsächlich immernoch schneller als geschätzt 70% aller erhältlichen VIP Autos.
    Wohingegen die TD auch schon wieder ziemlich schnelle Autos hat, welche den meisten Fahrzeugen aufjedenfall hinterherkommen.

    Die Supersportler werden noch angepasst. Jedoch ist es nicht Sinn der Sache, dauerhaft nur das PD zu buffen, weil sie grob 10 Autos nicht hinterherkommen.

  • Die "normalen" PD Autos sind tatsächlich immernoch schneller als geschätzt 70% aller erhältlichen VIP Autos.
    Wohingegen die TD auch schon wieder ziemlich schnelle Autos hat, welche den meisten Fahrzeugen aufjedenfall hinterherkommen.

    Die Supersportler werden noch angepasst. Jedoch ist es nicht Sinn der Sache, dauerhaft nur das PD zu buffen, weil sie grob 10 Autos nicht hinterherkommen.

    Wie schon gesagt, das PD soll nicht schneller sein, als alles andere.
    Das Problem daran ist, es gibt laut dir 10 solche "schnellen" Autos, die User benutzen aber nichts anderes außer eines dieser zehn? Inwiefern ist das dann für das PD ausgeglichen? Ich fahre mittlerweile Verfolgungsjagten gar nicht mehr an, weil es keinen Sinn macht.

  • Wie schon gesagt, das PD soll nicht schneller sein, als alles andere.
    Das Problem daran ist, es gibt laut dir 10 solche "schnellen" Autos, die User benutzen aber nichts anderes außer eines dieser zehn? Inwiefern ist das dann für das PD ausgeglichen? Ich fahre mittlerweile Verfolgungsjagten gar nicht mehr an, weil es keinen Sinn macht.

    Es gibt immernoch Autos vom PD/FIB, welche an diese ~10 Fahrzeuge rankommen.
    Du fährst ein Fahrzeug, welches man ab dem 4ten Rang von PD erhält. Natürlich fährst du da nicht den Topclass Wagen, welche jedem hinterherkommt.

  • Wie schon gesagt, das PD soll nicht schneller sein, als alles andere.
    Das Problem daran ist, es gibt laut dir 10 solche "schnellen" Autos, die User benutzen aber nichts anderes außer eines dieser zehn? Inwiefern ist das dann für das PD ausgeglichen? Ich fahre mittlerweile Verfolgungsjagten gar nicht mehr an, weil es keinen Sinn macht.

    Es gibt immernoch Autos vom PD/FIB, welche an diese ~10 Fahrzeuge rankommen.
    Du fährst ein Fahrzeug, welches man ab dem 4ten Rang von PD erhält. Natürlich fährst du da nicht den Topclass Wagen, welche jedem hinterherkommt.

    Um den vierten Rang im PD zu erreichen braucht es auch schon etwas Zeit.

    Mir war langweilig, daher habe ich Statistiken zu den Fahrzeugen erstellt.
    Dabei habe ich festgestellt, dass die PD Fahrzeuge keineswegs zu langsam sind, es jedoch ein Paar Fahrzeuge gibt, die unfassbar viel zu schnell sind. Ganz oben auf der Liste steht dabei das Fahrzeug, welches ich oben im Clip verfolge. Das ist stand jetzt das mit meist gefahrene Fahrzeug auf dem Server, was es einfach nur unfair macht, da man unmöglich hinterher kommt.

    Die Geschwindigkeiten sollen "realistisch" sein, dann sollte ein Nissan-GTR verschnitt nicht mit Abstand das schnellste Fahrzeug sein.


    Kann dir meine Statistik für Balancing-Zwecke gerne zukommen lassen.

    Damit Leute nicht auf die Idee kommen, Fahrzeuge rein nach Geschwindigkeit zu kaufen, habe ich die Namen unkenntlich gemacht.

    EmBCkDO.png

    TL:DR: PD Fahrzeuge sind nicht zu langsam, es gibt nur wenige, viel zu schnelle normale Fahrzeuge.

  • Das war ja auch mein Fazit.

    Wie ich hier schon erwähnte:

    Die Supersportler werden noch angepasst.

    Werden die Supersportler noch um einiges angepasst. Ich sammel derzeit nur noch Feedback und schaue mir noch verschiedene Fahrzeuge an, damit dies ordentlich vom Tisch geht.

    Gerne kannst du mir deine Liste zukommen lassen. Dann kann ich sie in mein Balancing mit einfließen lassen. Mich würde dabei auch interessiere, wie du die Fahrzeuge so berechnet hast.

  • Das Problem ist doch hierbei, dass es für PDler einen erheblichen Mehraufwand darstellt um gute Fahrzeuge welche konkurrenzfähig sind zu erhalten und vergleichsweise recht wenige PDler überhaupt den Rang haben um diese zu fahren.

    Wobei jeder Zivi/Gangler sich nur die Kreditkarte von Mama holen muss um sich mit nem ViP Token eins der Fahrzeuge zu holen die 300 km/h + fahren.
    Und es aufgrund der leichten Zugänglichkeit dieser Fahrzeuge auch deutlich mehr davon gibt.

  • Das Problem ist doch hierbei, dass es für PDler einen erheblichen Mehraufwand darstellt um gute Fahrzeuge welche konkurrenzfähig sind zu erhalten und vergleichsweise recht wenige PDler überhaupt den Rang haben um diese zu fahren.

    Wobei jeder Zivi/Gangler sich nur die Kreditkarte von Mama holen muss um sich mit nem ViP Token eins der Fahrzeuge zu holen die 300 km/h + fahren.
    Und es aufgrund der leichten Zugänglichkeit dieser Fahrzeuge auch deutlich mehr davon gibt.

    Stimmt. Für 25€ bin ich auch bereit mir ein LSPD overpowered Fahrzeug zu kaufen.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!