Beschwerde gegen Luca, Burns und Floran

• 1. Administrator:

Luca, Burns, Floran

2. Verstoß:

Zieht die Geisel Weg obwohl ich auf sie gezielt habe, lassen mich nicht meinen Anwalt anrufen, obwohl ich ja eigentlich das Recht dazu habe und das Streng genommen Korruption ist was ja derzeitig verboten ist

3. Deine Verstöße:

Habe mich nicht ergeben (siehe Clip) weil ich geschockt war von der Situation das ein High Teamler selber Fail RP macht

4. Datum:

16.8.2024 ~22:00

6. Betreffende Personen:

[MV] Gameover und alle restlichen PDler

7. Extra

Mir wurde auch noch Trolling im Support rein geschrieben obwohl ich eine einfache Frage gestellt habe, ok ich habe die frage 4 mal gefragt aber die Frage wurde immer verneint, als ich dann gesagt habe in Real Life könnte man es ja nicht so machen sagte er nur "Beziehe dich nicht immer aufs echte Leben" Also so viel ich weiß ist das ein Gta RP ROLEPLAY Server und man spielt das echte Leben so zu sagen nach also finde ich die Aussage beziehe dich nicht aufs echte Leben etwas Kritisch. Im zweiten Clip wie er sagt "können sie ja auch gleich" habe ich gefragt kann ich meinen Anwalt anrufe und ich darf ja meinen Anwalt die ganze Zeit anrufen und er verneint dies, Mein Clip Programm nimmt nur den Ingame Sound auf aber nicht meine eigene Stimme sorry!

8. Beweise:

https://files.fm/u/9ctdthzx6x

Einmal editiert, zuletzt von DaVid () aus folgendem Grund: Fehler

• Snoopy

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Luca, Burns, Floran“ zu „Beschwerde gegen Luca, Burns und Floran“ geändert.
  • Hey DaVid ,

danke für deine Beschwerde.

Ich kann hier grundsätzlich kein Fehlverhalten feststellen. Eher sehe ich da noch Fear-RP von deiner Seite. (kann ich aber nicht werten, mit deinen Beweisen) Bezüglich dem weg Ziehen, während für dich noch keine wahrzunehmende Forderung da war, bespreche ich mich intern mit dem Team. (obwohl deine Clips nicht deinen Ton aufzeichneten)

Zu der anderen Sache, kann ich nicht feststellen, dass dir ein Anruf verwehrt wurde, nur, dass es etwas hinaus gezögert wurde, was hier kein Verstoß ist.

Da man dich auf den Clips nicht hören kann, können wir diese leider nicht werten.

Liebe Grüße, Samantha

i.A. des Highteams

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!